KaiderHai Europabad Karlsruhe

Frisch angeschwemmt

03.03.2017

Werde Patenkind von KAi-der Hai

Du bist absoluter Fan von KAi – der Hai, dem beliebten Maskottchen des Europabades Karlsruhe und

möchtest unbedingt mal seine Unterwasserwelt im Europabad Karlsruhe kennenlernen? Dann haben wir was ganz besonderes für Dich, denn KAi – der Hai übernimmt in diesem Jahr für 10 Kinder eine kailaktische Patenschaft.

KAi – der Hai möchte Kindern die gesamte Wasserwelt des Europabades Karlsruhe näher bringen. Vor allem den Kindern, die das Europabad Karlsruhe noch nicht kennen und unheimlich gern einmal ins Europabad Karlsruhe möchten. Deshalb dürfen auch Erwachsene oder Freunde potentielle Patenkinder vorschlagen.

Viele Kinder haben einen Paten oder eine Patin. Diesen bzw. diese haben meistens deine Eltern für dich ausgesucht.

 

Wie wird man Patenkind von KAi - der Hai

 

Schicke uns einen Brief, indem steht, warum gerade DU das Patenkind von KAi – der Hai sein möchtest. Wir freuen uns auch über ein selbst gemaltes Bild von dir mit KAi dem Hai. Aus den eingegangen Vorschlägen werden die bzw. das Patenkind ermittelt.

Die Patenschaft umfasst: eine Urkunde, ein Präsentkorb und 3 x 2 Eintrittskarten für das Europabad Karlsruhe. KAi – der Hai freut sich auf Dich!

 

 

Einsendungen bitte bis: 01.04.2017

An

Karlsruher Bädergesellschaft mbH

Marketingabteilung

Hermann-Veit-Str. 7

76135 Karlsruhe



Im Flaschenpost-Archiv kannst Du lesen, was bisher schon über mich und meinen Kinderclub geschrieben wurde!