KaiderHai Europabad Karlsruhe

Wildwasserfluss

Als mutiger Hai habe ich ja schon so einiges erlebt. Ich bin in allen sieben Weltmeeren bis zum Meeresboden getaucht, habe jeden gerettet, der in Gefahr ist und bin Europameister im Algentauziehen! Aber als ich das erste Mal den Wildwasserfluss heruntergerutscht bin... puh... das war ein einmaliges Erlebnis, das kann ich Dir sagen! KAilaktisch war das! Davon kann ich gar nicht genug bekommen.
Wasserströme wirbeln Dich herum – manchmal sogar unter’s Wasser. Um die Ecken geht’s richtig schnell und ab und zu weiß ich vor lauter hin und her gar nicht mehr, wo meine Schwanzflosse eigentlich ist. Wer Abenteuer liebt, der sollte auf jeden Fall mal den Wildwasserfluss hinunterschwimmen.
Aber an eine Regel musst Du Dich halten – der Wildwasserfluss ist erst ab 10 Jahren erlaubt. Jüngere Europabad-Besucher müssen aber deshalb nicht traurig sein, es gibt ja noch die Reifenrutsche und die Breitrutsche!

Mehr Infos auf www.ka-europabad.de