KaiderHai Europabad Karlsruhe

Ich bin KAi - der Hai – das Maskottchen vom Europabad in Karlsruhe. Viele von Euch kennen mich schon vom Marathon „B2Run“ – da bin ich zum originellsten Maskottchen gewählt worden – oder von Stadtfesten und Messen.

Damit noch mehr von Euch mich und das Europabad kennenlernen können, habe ich einen Club gegründet. Den KAi - der Hai - Club.
Wenn Du zwischen 5 und 12 Jahre alt bist, kannst Du kostenlos Clubmitglied werden. Klick einfach hier und meld Dich an oder komm zu mir ins Europabad – ich bin direkt in der Eingangshalle zu finden und habe Anmeldekarten für Dich!

Als Clubmitglied kannst Du viele KAilaktische Clubvorteile wahrnehmen. Klick Dich einfach mal durch!

Einen freudigen Flossenschlag schickt Dir

Dein KAi

PS: Übrigens lass ich mir immer wieder neue Clubvorteile einfallen – schau also öfter mal hier vorbei!